11. Trainingstag

Geschrieben von PRONOVUS am in Blog

Zweiter Tag X-Change:

Dr. Stephen Gilligan startete mit den Prämissen der generativen Trance und dem Satz: “In diesem Leben entfalte ich mich immer mehr in die Welt” und im Anschluss folgte eine spannende Demonstration.

Am Nachmittag legte uns Dr. Gunther Schmidt seine Prämissen für den hypnosystemischen Ansatz dar. In seiner Arbeit mit einem Klienten veranschaulichte er, wie mit Problemlösungsgymnastik und einer Prise Humor phantastische Ergebnisse erzielt werden. “Dein Organismus hat es verdient” würde Steve de Shazer sagen.

5

Beziehungen sind dafür da, um innerlich vollständiger zu sein.

 

Trackback von deiner Website.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

social_facebook_box_blue_32social_twitter_box_blue_321374414030_social_xing