Erholung im Urlaub

Geschrieben von PRONOVUS am in Blog

Geht es Ihnen ähnlich wie im Comic von Jorge Cham (http://www.phdcomics.com/comics/archive.php?comicid=1231):

  • Vor dem Urlaub noch alle Aufgaben erledigen wollen und dadurch am Stress-Höhepunkt ankommen?
  • An die E-Mails denken, aber widerstehen und nicht öffnen … doch die E-Mails lesen?
  • Sich darüber ärgern, was alles nach dem Urlaub auf einen zukommt?
  • Realisieren, dass es mehr gibt im Leben als die Arbeit … emotionale Krise … darüber nachdenken, nie mehr zurück zu kommen?
  • 350 neue E-Mails bei der Rückkehr … das meiste ist Spam?
  • Hat überhaupt irgendjemand bemerkt, dass ich weg war … heißt das, dass ich nutzlos bin?
  • zurück zur Normalität … warten auf den nächsten Urlaub?

Urlaub

Trackback von deiner Website.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

social_facebook_box_blue_32social_twitter_box_blue_321374414030_social_xing