KUNDEN FEEDBACK

“Ich arbeite seit fünf Jahren mit Tina Ströh zusammen und bin jedes Mal aufs Neue froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Unser Ausbildungsprogramm ist auf den Sanitätsfachhandel ausgerichtet und auch dort spielt Kommunikation, Beratung und Verkauf eine große Rolle. Deshalb ist dieses Thema in unseren Seminaren auch immer wieder ein wichtiger Part.
Tina Ströh unterstützt uns sehr erfolgreich mit Kompetenz und Leidenschaft, die Wichtigkeit von Kommunikation, Beratung und Verkauf im Umgang mit unseren Kunden unseren Teilnehmer/innen näherzubringen und ihnen Lust auf mehr zu machen!”


Heike Langer, Amoena
Zurück zur Übersicht

Fordern Sie eine kostenfreie Bedarfsanalyse über 30 Minuten an.

Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.