KUNDEN FEEDBACK

“Durch die Hilfe von Frau Ströh konnte ich geschäftlich, sowie privat, erkennen, was wichtig ist.
Durch das Coaching konnte ich meine Stellung im Betrieb festigen, erlangte mehr Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten! Vielen Dank!”


Bendl GmbH & Co. KG

“Für mich stellt das Einzelcoaching eine super Möglichkeit dar, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Wir bearbeiten Themen, die mich sowohl bei meiner Arbeit als auch im privaten Bereich weiterbringen. Die Zeit mit Frau Ströh empfinde ich als sehr wertvoll.”


Bendl GmbH & Co. KG

“Das Coaching mit Frau Ströh hat mir geholfen, Kommunikationstypen und deren Muster zu erkennen. Dadurch kann ich nun mit der richtigen Kommunikationstechnik (verbal & nonverbal) Situationen und Gespräche besser leiten, so dass es sich meist für beide Gesprächspartner gut anfühlt. Lieben Dank für das sehr erfolgreiche Coaching!”


Bendl GmbH & Co. KG
Zurück zur Übersicht

Fordern Sie eine kostenfreie Bedarfsanalyse über 30 Minuten an.

Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.